Grüne Woche Berlin Kultur

Der Sonntag auf der Grünen Woche

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auch am letzten Tag der Grünen Woche war viel los in der Bayernhalle. Im dortigen Biergarten und auf der Bühne traten unter anderem der Trachtenverein Pfaffenhofen bei Rosenheim, der Gauverband Niederbayern mit Trachtlern und Musikanten, die NeiSamer-Musi vom Samerberg und die Musik „De Andern und I“ aus dem Landkreis Mühldorf auf. Davon einige Bilder-Eindrücke.

Musik- und Trachtengruppen, die sich für einen Auftritt auf der Grünen Woche 2019 interessieren, können sich an Anton Hötzelsperger, Telefon 08051-3604 oder per mail anton-hoetzelsperger@t-online.de wenden.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.