Brauchtum

Der Samerberg im Bayerischen Fernsehen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Freitag, 23. Juni strahlt das Bayerische Fernsehen ab 19.30 Uhr eine neue Serie über Landgasthäuser und Alpenküche in Bayern aus. In dieser Sendung sind auch Beiträge vom Samerberg dabei, unter anderem vom letztjährigen Almsingen des Trachtenvereins Hochries-Samerberg, vom Gasthof „Zur Post“ in Törwang und vom Samerberger Bauerngolf. Die Aufnahme-Produktion erfolgte von Werner Teufl von der Firma HALO im Auftrag des Bayerischen Fernsehen.

Foto: Hötzelsperger – Almsingen auf dem Samerberg – Teil der Sendung im Bayerischen Fernsehen am 23. Juni

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.