Tourismus

Der neue UadB-Katalog ist da

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auf über 120 farbigen Seiten wird heuer für die Anbietergemeinschaften von Urlaub auf dem Bauernhof sowie für die Regionen Chiemgau, Rupertiwinkel-Berchtesgaden und Chiemsee-Wendelstein geworben. In diesem umfangreichen Werk werden erstmals nicht nur Unterkünfte und Freizeit-Angebote vorgestellt, sondern auch rare Handwerksberufe und besondere heimische Persönlichkeiten. Der Katalog kann per email bestellt werden über die Internetseite www.chiemsee-bauernhofurlaub.de, er ist aber auch bei Informations-Center des Tourismusverbandes Chiemsee-Alpenland in Bernau-Felden sowie auf der am Mittwoch in München beginnenden Reise- und Freizeitmesse f.re.e erhältlich (Stand des Tourismusverbandes Chiemsee-Alpenland – Dauer der Messe bis Sonntag, 23. Februar).

Foto: Medienservice ProGenuss – Titel des neuen Kataloges Urlaub auf dem Bauernhof

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!