Allgemein Landwirtschaft

Der mit den Vögeln zwitschert …

Helmut Wolferstetter, Europameister im Imitieren, bei den Edlinger Gartlern

Draußen beginnen die Vögel zu zwitschern und dabei fragt man sich, was ist denn das für ein Vogel? Bei der Frühjahrsversammlung des Gartenbauvereins in Edling kann man am kommenden Donnerstag, 8. März, um 20 Uhr im Krippnerhaus all diese unterschiedlichen Stimmen kennenlernen, denn da bringt der Europameister im Vogelstimmen-Imitieren – Helmut Wolferstetter aus Palling – den Besuchern die Vogelwelt näher. Dazu gibt es die Berichte der Vorstandschaft und man kann sich zum Ausflug nach Straubing und der Hortensien-Gärtnerei anmelden.
Nicht nur die Vereinsmitglieder, sondern alle interessierten Gartler und Naturfreunde sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.
Gutes aus der Küche gibt es bereits ab 19.30 Uhr.

Wasserburger Stimme

Über den Autor

Rainer Nitzsche

Rainer Nitzsche

Als Webseiten - Programmierer habe ich diese Internetpräsenz entwickelt und erstellt. Mit viel Sorgfalt wurde die Plattform durchdacht, optimiert, gefeilt und getunt. Bin auch für die kontinuierliche Betreuung und Pflege der Webseite verantwortlich und habe ein Auge auf die tägliche Aussendung unseres Newsletters.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.