Leitartikel

Der kleine Luggi und die große Baustelle

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wenn Neues und Großes entsteht, dann ist das besonders für Kinder eine interessante und spannende Sache – so wie der zweijährige Luggi aus Prien gespannt verfolgt, was da in seiner Nachbarschaft gerade entsteht. Die Baustelle hat erst begonnen, das heißt, dass Luggi noch oft Gelegenheit hat, sich die Bau-Entwicklung anzuschauen.

Foto: Anton Hötzelsperger junior

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!