Allgemein

Der Kalender der Titanen der Rennbahn 2023 ist erschienen

Der Kalender für das Jahr 2023 zum legendären Kaltblutrennen in Brück bei Potsdam ist da. Jeder Monat beinhaltet mehrere Fotografien aus der Veranstaltung des Jahres 2022. Damit eignet sich der Kalender auch als Sammelobjekt und Erinnerungsstück.

Zu bestellen ist der Kalender für 8,00 Euro zuzüglich Versandkosten auf der Webseite www.titanen-der-rennbahn.de im Fanshop oder telefonisch unter 033844 519272.

Der Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück e. V. wünscht eine besinnliche und friedliche Adventszeit.

Text und Bildmaterial: Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück e. V.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!