Allgemein

Der digitale Adventskalender vom Chiemgau-Alpenverband

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Aufrufen, Anklicken und Anschauen – Das ist die Idee des Chiemgau Alpenverbandes, die in Form eines täglichen Adventskalender – Beitrags vom 1. bis zum 24. Dezember auf der Homepage zu finden ist.

Mit Unterstützung der Sachgebiete Tracht, Musik, Öffentlichkeitsarbeit und der Vorstandschaft hat das Sachgebiet Brauchtum Interessantes, Wissenswertes, Rezepte und Bastelanleitung  sowie lustige Beiträge in und um die Adventszeit zusammen gestellt. Einfach die Seite „www.chiemgau-alpenverband.deaufrufen, anklicken und anschauen, es ist für Jeden etwas dabei.

Bericht und Foto: Anita Moka

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!