Gastronomie

Der BUD GIN von JOSEF Gin ist da

Die Destillerie LANTENHAMMER präsentiert eine faustdicke Gin-Sensation: den neuen BUD GIN by JOSEF Bavarian Gin.

Ab sofort mischt die Legende Bud Spencer mit seinem neuen Partner nicht nur die gesamte Gin-Welt auf, sondern begeistert dadurch auch mit 100% Bio und trifft durch seine schlagfertige Kombination aus natürlichen Zutaten und seinen Wacholdernoten den Geist von Dry Gin.

Als Regisseur sorgt die LANTENHAMMER Destillerie mit ihren jungen Destillateuren und den traditionellen Kupferbrennblasen für das perfekte Zusammenspiel und liefert Gin-Highlights Schlag auf Schlag.

Für den durchschlagenden Geschmack hat die Destillerie neben Bud Spencer noch andere berühmte und bekannte Schauspieler gewonnen: Wacholder, Orange, Zitrone, Hopfen u.v.m., zusammen machen sie diesen Gin zu einem echten Genuss-Blockbuster.

Weitere Informationen und Bestellung unter diesem Link.

Text und Bildmaterial: Lantenhammer Destillerie

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!