Allgemein

Der beste Logenplatz – auch ohne Fußball-EM

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das wäre für den kleinen Ludwig, der auf den großen Silobällen fast noch kleiner wirkt als er noch ist, ein idealer Zuschauerplatz für die kommenden Public-Viewing-Tage der Fußball-Europa-Meisterschaft. Aber da, wo er sich im Priener Umland gerade aufhält, sind weder Fußballer noch Bildschirme. Braucht er auch nicht, denn die Natur ist für ihn ja auch so schon höchst interessant.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten