Land- & Forstwirtschaft

Der Anderlbauer von Frasdorf stellt sich vor

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der landwirtschaftliche Betrieb mit angeschlossenem Hofladen ist seit 1665 im Familienbesitz. Nach der Hochzeit 1992 von Johann und Margarita Huber bauten die beiden innerhalb weniger Jahre zusammen den Käsereibetrieb mit angeschlossenem Hofladen auf. Margarita kümmert sich um den Hofladen, Johann Huber um die Käserei und alles was dazu gehört.

Angetrieben werden Sie von unerschöpflicher Energie und kaum zu bremsenden Tatendrang. Mittlerweile sind auch Ihre 3 Kinder: Johann jun., Emmeran und Rosalie in die Käserei mit eingestiegen. Und somit wird der Familienbetrieb in der 3. Generation weitergeführt. Auch Vater Johann Huber sen. hilft weiterhin in der eigenen Schlachterei mit und seine Mutter Magdalena unterstützt als zweifache Spinnmeisterin und gelernte Kräuterpädagogin immer noch den Betrieb.

Die Bio-Käserei Anderlbauer steht für artgerechte Tierhaltung, handwerkliche Käseverarbeitung und naturbelassene Produkte. Ständige Kontrolle bei Tier, Milch und Käse erhalten die stetig hohe Qualität unsere Produkte.

Für die hochwertige Qualität unserer REGIONALEN BIO PRODUKTE garantieren wir!

Ihr Hofkäser Johann Huber mit Familie

Foto: Anderlbauer – Margarita und Johann Huber

 

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!