Allgemein

Dem Kehraus entgegen…

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

…mit froher Gesinnung – das gilt es noch zwei Tage, dann ist der Fasching vorbei. Aber bis zum Aschermittwoch gibt es noch viele Gelegenheiten, sich was einfallen zu lassen und sich am närrischen Treiben zu beteiligen. Die Samerberger Nachrichten wünschen jedenfalls viel Vergnügen und laden mit diesen Bildern von und mit Axel Löffler, dem freien Fotografen-Mitarbeiter der Samerberger Nachrichten, zum Mitmachen ein.

Fotos: Axel Löffler

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.