Kultur

Dem Holzbildhauer Andreas Kuhnlein auf der Spur

Der Priener Reinhold Abel hat sich Gedanken zu einigen Werken der Ausstellung “Dem MenschSein auf der Spur” des Holzbildhauers Andreas Kuhnlein (Galerie im Alten Rathaus in Prien) gemacht und hat sie niedergeschrieben (siehe pdf im Anhang). Die Ausstellung selbst ist noch bis Sonntag, 6. November 2022 in der Galerie im Alten Rathaus in Prien am Chiemsee zu sehen.

Anhang: Gedanken_zur_Kuhnlein_Ausstellung_Prien

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!