Gastronomie & Wirtschaft

„De Laddshosen und da Gwaxe“ auf der Käser Alm

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am 09.06.2017 ab 20:00 Uhr auf der Käser Alm is soweit!„De Laddshosen und da Gwaxe“ traunse abseits vo sämtliche Starkbierfestl aa auf de Bühne! Aber ned auf irgendeine Bühne, sondern weit auffe aufn Berg geht’s desmoi. Mitten in de hl. Mauern und Gewölbe der Käser Alm aufm Samerberg neben der Hochries-Mittelstation. Einlass is ab 18:00 Uhr. Karten gibt’s an den bekannten Vorverkaufsstellen Bäckerei Neumüller z’Lauterbach, im Dorfcafe Grainbach und beim Dorfbäcker in Prutting.

PS: Für alle, die der bayerischen Sprache nicht mächtig sind und dieses Mega-Ereignis trotzdem nicht verpassen wollen: Siehe zugehöriges Bild mit allen relevanten Daten!

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.