Freizeit

Am Freitag: Daxn-Ball mit Anzwies-Orchester in Atzing

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einen Dax´n-Ball im Rahmen des heurigen Atzinger Dorffaschings veranstaltet der Förderverein für das Gemeinde- und Feuerwehrhaus von Atzing am Freitag, 17. April, Beginn ist um 20 Uhr im Atzinger Vereinshaus.

Für faschingsgerchte Unterhaltung sorgen das Anzwies-Latenight Orchester, die Faschingsgilde Aschau, die Aktiven der Ortsvereins mit einer Einlage und ein Barbetrieb.

Bild: Einladungskarte zum Dax´n-Ball in Atzing

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!