Leitartikel

Das Wetter: wahrlich kein Witz

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Es gibt ja den landläufigen Frauen- oder Männerwitz (je nachdem wer ihn erzählt), der da heißt: was haben Wolken und Frauen/Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, dann kann es noch ein schöner Tag werden…. Untrüblich schön wird in jedem Fall der heutige erste Septembertag, denn – wie unser aktuelles Bild zeigt – verziehen sich in Törwang die Wolken und auf dem Samerberg und an der Hochries wird es bestimmt schöne Tage geben.

Foto: Rainer Nitzsche

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!