Allgemein Sport & Freizeit

Das neue RELAX DAMPFBAD in den Chiemgau Thermen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Von der Neuen Chiemgau Therme in Bad Endorf haben wir schon kurz berichtet – am Samstag, 13. Oktober öffnen die Tören zu den neuen TOP-Attraktionen in der Saunawelt. Nach der Vorstellung der PANORAMA SAUNA stellen wir nun das neue RELAX DAMPFBAD mit variabel regelbaren Temperaturen und unterschiedlicher Luftfeuchtigkeit in der Saunawelt vor. Die kupferfarbenen, funkelnden Mosaik-Fliesen an den Wänden schaffen eine warme, fast mystische Umgebung. Die integrierte Feuer-Licht-Animation, der Blick auf die Lava-Luft-Säule und die stimmungsvolle musikalische Untermalung runden das Entspannungsprogramm für Körper und Seele ab. Bei rund 45 Grad Celsius und einer Luftfeuchtigkeit bis zu 100 Prozent entfaltet das Dampfbad auf eine besonders angenehme und schonende Weise seine wohltuende Wirkung auf Atemwege und Haut. Am Eingang stehen Kräuter-Salzpeelings zur Verwendung bereit. Hier kann man durchatmen, den hektischen Alltag hinter sich lassen und die leeren Akkus wieder aufladen.

Foto (Chiemgau Thermen): Das neue RELAX DAMPFBAD – Genießen mit allen Sinnen

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.