Sport & Freizeit

Das Caritas Kinderdorf Irschenberg lädt am Samstag, 24. Juni ein zum großen Sommerfest

Rainer Nitzsche
Veröffentlicht von Rainer Nitzsche

Ab 12:00 Uhr öffnet das Kinderdorf seine Türen, um gemeinsam mit Besuchern aus der Region zu feiern. Es lohnt sich, denn es wird wieder jede Menge geboten sein: Kulinarisch, musikalisch, optisch, sportlich, kreativ. Grillspezialitäten, Spiel und Spaß für Groß und Klein, Kaffee und Kuchen, Flohmarkt mit vielen Schnäppchen, Tombola mit tollen Preisen und weitere Attraktionen. Und das bei freiem Eintritt und familienfreundlichen Preisen. Lassen Sie sich überraschen.

Interessierte können bei einer fachkundigen Führung mehr über die Arbeit eines der besten Arbeitgeber Deutschlands im Bereich Soziales erfahren und ein Kinderdorfhaus von innen besichtigen. Miesbacher Str. 23, 83737 Irschenberg.

Über den Autor

Rainer Nitzsche

Rainer Nitzsche

Als Webseiten - Programmierer habe ich diese Internetpräsenz entwickelt und erstellt. Mit viel Sorgfalt wurde die Plattform durchdacht, optimiert, gefeilt und getunt. Bin auch für die kontinuierliche Betreuung und Pflege der Webseite verantwortlich und habe ein Auge auf die tägliche Aussendung unseres Newsletters.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.