Corona-Krise

Online-Ersatz für Priener Starkbierfest am 9. April

Das Priener Starkbierfest, das eigentlich am kommenden Samstag, 9. April 2022, stattfinden sollte, wurde wegen des Ukraine-Krieges als Präsenzveranstaltung abgesagt.

Als kleinen Ersatz für das abgesagte Starbierfest schaltet die Blaskapelle Prien am Samstag um 19 Uhr für ca. eine Stunde auf dem Youtube-Kanal „Blaskapelle Prien“ ein „Internetradio“. Dabei wird Blasmusik der Blaskapelle Prien am Chiemsee zu hören sein. Die Moderation übernimmt Sebastian Strohmayer (unter den hiesigen besser bekannt als Kastler III).

Des Weiteren bietet die Blaskapelle Prien wie auch im letzten Jahr einen Brotzeitlieferservice am Samstag an. Die Bestellung kann auf der Internetseite www.blaskapelle-prien.de erfolgen.

Für weitere Informationen siehe Flyer anbei.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!