Tourismus

Dankeschön für Hans Auer vom Samerberg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das jüngst in Grainbach abgehaltene Landwirtschaftsfest war für die neue Vorsitzende vom Tourismusverein Samerberg Roswitha Estermann eine gute Gelegenheit, ihrem Vorgänger im Amt Hans Auer aus Törwang öffentlich zu danken. “Hans Auer war 21 Jahre ehrenamtlicher Vorsitzender, in seiner Zeit hat sich touristisch auf dem Samerberg viel bewegt, dafür und für seine ruhige und doch engagierte Art möchten wir uns heute mit einem Gutschein für Wellness-Tage für ihn und seine Frau Hilde bedanken”, so Roswitha Estermann. Im Beisein der Bayerischen Landtagspräsidentin Ilse Aigner schloss sich auch Bürgermeister Georg Huber dem Dank an, er dankte vor allem für die stets gute und offene Zusammenarbeit mit der Gemeinde.

Foto: Hötzelsperger – von links: Bgm. Georg Huber, Hans Auer, Roswitha Estermann und Landtagspräsidentin Ilse Aigner.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!