Gastronomie Grüne Woche Berlin

Dahoam is dahoam in Berlin

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Grüne Woche in Berlin war auch heuer wieder eine Heimat auf Zeit für Bayern, die in Berlin sind und waren. Heuer war auch die Wirtschaftsförderung des Landkreises Dachau mit Schauspielern der BR-Serie “Dahoam is dahoam” in der Bayernhalle zu Gast – davon einige Bilder.

Fotos: Hötzelsperger – 1. Gruppenbild von links: Birgit Mangelkramer (Pressestelle Bayerisches Landwirtschaftsministerium), Silke Popp, Bernhard Ulrich, Birgitt Walbrunn, Harry Blank und Johann Liebl , Leiter der Wirtschaftsförderung Dachauer Land.  2. Interview auf der Bühne mit Regina Wallner.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!