Tourismus

„Dahoam is Dahoam“-Dreharbeiten auf dem Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Kult-Sendung des Bayerischen Fernsehens „Dahoam is Dahoam“  war zum wiederholten Male mit einem großen Aufnahme-Team auf dem Samerberg „Dahoam“ beziehungsweise zu Gast. Ziel für die aktuellen Aufnahmen war der Rocky-Mountain-Bikepark an der Hochries. Mit dabei bei den Dreharbeiten waren auch die Stamm-Schauspieler Jessica Lenz (im Film Antonia Sturm) sowie Tommy Schwimmer (im Film Florian Brunner), die sich auf dem Samerberg zum wiederholten Male wohlfühlten.

Fotos: Hötzelsperger  – Die „Dahoam is Dahoam“-Schauspieler Jessica Lenz und Florian Brunner auf dem Samerberg

Nähere Informationen:  www.samerberg.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.