Land- & Forstwirtschaft

Da Suma is (fast) uma, da Hiagst ko kema!

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein untrügliches Zeichen, dass sich der Sommer bald verabschiedet und der Herbst dann Einzu hält sind die in diesen Tagen am Wegrand aufgetauchten Kürbisse, die zum Verkauf gedacht sind. Allein schon ihr herbstfarbenes Erscheinen verinnerlicht den Gedanken, dass demnächst ein Jahreszeitenwechsel ist. Diese aktuellen Aufnahmen entstanden in der Gemeinde Rimsting bei der Abbiegung nach Finsterleiten und Greimharting.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!