Allgemein

CSU-Stadlfest am 1. August in Fürstätt

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das traditionelle CSU-Stadlfest mit der Bundestagsabgeordneten Daniela Ludwig findet am Dienstag, 1. August  ab 18.30 Uhr beim Zellner / Stefflmoar in Fürstätt (Fürstätt 22, 83024 Rosenheim) statt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Blaskapelle „Am Wasen“ unter der Leitung von Josef Gasteiger. Fürs leibliche Wohl gibt’s frisch vom Faß a süffigs Auerbräu Bier und Grillschmankerl von DrinkiDranki. An der JU BAR sorgen Partymusik von DJ KS und Drinks zu fairen Preisen für eine gute Stimmung. Und wie jedes Jahr gibt es an der Theke der Frauen-Union heißen Kaffee und hausgemachte Kuchen.

Als besonderes Highlight für unsere kleinen Gäste haben wir diesmal ein Nostalgie-Karussell.

Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt ist frei. Bei jeder Witterung.

Fotos: Eindrücke vom Staldfest im Vorjahr

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.