Sport & Freizeit

CRAFT neuer Business Partner für Starbulls

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das weltweit bekannte Label CRAFT als Marke der New Wave GmbH mit Deutschlandsitz in Oberaudorf ist ab sofort Business Partner der Starbulls Rosenheim. „Für uns steht das Engagement in und die Identifikation mit der Region an erster Stelle. Die Starbulls Rosenheim zeigen dies ideal mit der Integration des Nachwuchses in die erste Mannschaft. Wir freuen uns darauf künftig auch ein Teil der großen Starbulls Familie zu werden“, betont Andre Bachmann, Geschäftsführer der New Wave GmbH.

Ausstattung für Helfer und Mannschaft

Im Rahmen der Partnerschaft wird CRAFT die rund 120 ehrenamtlichen Helfer der Starbulls Rosenheim mit neuen Winterjacken ausstatten. Des weiteren erhält die Oberliga Mannschaft der Starbulls eigene Blazer und dazu passende Hemden von J. Harvest & Frost – der Businessmarke von New Wave. Außerdem wird die DNL-Mannschaft ab nächster Saison mit Funktionsunterwäsche von CRAFT ausgestattet. „Es freut uns, dass wir mit CRAFT und der New Wave GmbH eine weltweit bekannte Marke mit Wurzeln in der Region für die Starbulls Rosenheim gewinnen konnten. Dies unterstreicht einmal mehr die Bedeutung der regionalen Identifikation zwischen Sport und Wirtschaft“, so Marcus Thaller, Vorstand Starbulls Rosenheim.

Informationen über CRAFT

Die Marke CRAFT ist neben fünf weiteren Marken Teil der New Wave GmbH. Die New Wave GmbH hat Ihren Deutschlandsitz in Oberaudorf. CRAFT entwickelt und produziert seit 1977 funktionelle Bekleidung für den anspruchsvollen Sportler. Der Spezialist für technische Sportbekleidung wurde im schwedischen Borås gegründet – dort ist auch heute noch der Sitz der Marke. Bekannt wurde CRAFT als Pionier in Sachen Funktionsunterwäsche und zählt heute zu den weltweit führenden Marken im Bereich technischer Sportbekleidung. Neben der so genannten ‚ersten Lage‘, die direkt auf der Haut getragen wird, hat CRAFT funktionelle Bekleidung für die Sportarten Rad, Running, Langlauf, Outdoor und Teamsport im Programm. Als Ausrüster zahlreicher Nationalmannschaften, Teams und Athleten profitiert CRAFT vom Feedback der Sportler, die in die Entwicklung eingebunden sind.

Weitere Informationen gibt es unter www.newwave-germany.de

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.