Sport

Coffice Betriebsverpflegung bleibt Starbulls-Partner

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Fantastische Neuigkeiten aus dem Starbulls Partner-Pool: Die Coffice Betriebsverpflegung KG, bekannt durch das Bargeldlos Bezahlsystem im ROFA-Stadion, weitet die Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim aus. Das Unternehmen aus Söchtenau steht auch in der Saison 2022/23 an der Seite des Vereins.

 Die Firma Coffice steht als Beispiel für eine sich über die Jahre entwickelnde, beständige Partnerschaft. In den letzten Jahren konnten sich die Starbulls stets auf diese starke Zusammenarbeit verlassen und gemeinsam schon viele Neuerungen im Stadion umsetzen. Angefangen bei den neuen Automaten für Snacks und Merchandising Artikel bis hin zum Bargeldlosen Bezahlsystem im gesamten Stadion. Die Partnerschaft wird zum sichtbar durch die Schilder über den entsprechenden Automaten, sowie eine kreative Werbung auf der neuen LED-Bande und eine Untereiswerbung im TV-Bereich.

Gemeinsame Erfolge in der Zukunft weiter ausbauen

„Ich freue mich sehr, dass wir auch in dieser Spielzeit wieder als Business-Partner an der Seite der Starbulls stehen. In den vergangenen Jahren haben wir die Partnerschaft Schritt für Schritt ausgebaut und konnten gemeinsam mit den Verantwortlichen schon viele spannende Projekte umsetzen. Angefangen beim Starbulls Kaffee bis hin zum Bargeldlosen Bezahlen im gesamten Stadion. Durch die neue Werbemöglichkeit auf der LED-Bande konnten wir unsere Mitarbeitersuche optimal platzieren und haben im Anschluss viele Bewerbungen aus dem Kreise der Starbulls Fans erhalten. In der Zukunft möchten wir weiter an diesen Projekten arbeiten und diese ausbauen. Der Mannschaft wünschen wir für die anstehenden Playoffs viel Erfolg und den Aufstieg in die DEL2!“, so Geschäftsführer und Inhaber der Coffice Betriebsverpflegung KG, Manfred Rapf.

„Starker Partner für unseren Verein“
Darwin Kuhn, Leiter Sponsoring bei den Starbulls Rosenheim freut sich über die gemeinsame Partnerschaft mit dem regional ansässigen Unternehmen: „Es macht Spaß zu sehen, wie sich die Partnerschaft mit der Firma Coffice über die vergangenen Jahre entwickelt hat und wo wir heute stehen. Die Firma Coffice ist gewachsen und hat heute deutlich mehr Mitarbeiter und konnte gemeinsam mit uns den Verein einen Schritt nach vorne bringen. In der Zukunft haben wir viel vor und möchten sportlichen sowie im infrastrukturellen Bereich unsere Ziele erreichen. Auf die weitere freundschaftliche und engagierte Zusammenarbeit freuen wir uns sehr“

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V.

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!