Corona-Krise

Christkindlmarkt Prien am Chiemsee soll 2021 stattfinden

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nach der coronabendingten Pause im vergangenen Jahr verwandelt die Prien Marketing GmbH (PriMa) den Ort zum beliebten Treffpunkt in der Adventszeit. An den vier Adventswochenenden, Freitag bis Sonntag, von jeweils 13 bis 20 Uhr lädt der Priener Christkindlmarkt mit regionalen Köstlichkeiten, liebenswerten Geschenkideen und traditioneller Handwerkskunst zum gemütlichen Verweilen ein. Ob die Austeller ihre Ware nur auf dem Marktplatz anbieten oder aufgrund der Abstandsregelungen auf weitere Standorte in Prien ausweichen müssen, ist momentan noch nicht entschieden. Das ausführliche Veranstaltungsprogramm wird zeitnah veröffentlicht.

Bericht: Prien Marketing GmbH

Archiv-Foto: Hötzelsperger – Priener Christkindlmarkt 2019 vor dem Heimatmuseum

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!