Gastronomie

Christkindlmarkt auf dem Samerberger Moarhof

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Leuchtende Kinderaugen, ein stimmungsvolles vorweihnachtsliches Musikprogramm, ein herrlicher Wintertag und beste kulinarische Schmankerl: so schön war der Christkindlmarkt am 4. Adventsonntag auf dem Moarhof in Roßholzen.  Das gesamte Moarhof-Team bedankt sich bei den vielen Besuchern, allen Helfern bei Kutschfahren, musikalischer Umrahmung, Verkehrsführung und in den Verkaufsständen sowie bei allen Ausstellern für das abwechslungsreiche Repertoire an Waren. Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr 2023.

Bericht: Moarhof  –   Fotos: Rainer Nitzsche

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!