Tourismus

Chiemseer Volksmusikschiff am 21. September

Am Samstag, dem 21. September, startet das Motorschiff „Edeltraud“ zum 37. Mal zu einer musikalischen Reise über das Bayerische Meer. Abfahrt ist um 18 Uhr im Hafen in Prien-Stock, Rückkehr gegen 21 Uhr. Zu dieser Fahrt wurden von Marlene Anner im Auftrag der Prien Marketing GmbH eingeladen: D’Stommtischsänger aus Brandenberg in Tirol, die Boarische Almmusi aus Siegsdorf und Mittenwald, der Zeitlang Gsang aus Bad Feilnbach und dem Pongau, die Mittenwalder Maultrommler, der Übern Inn Dreigsang aus dem Raum Innsbruck und die Hirschangermusi aus Berchtesgaden. Durch den Abend führt in bewährter Weise Siegi Götze. Für das leibliche Wohl der Passagiere sorgt das Hotel „Luitpold am See“.

Kartenvorverkauf ab sofort im Ticketbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 unter Telefon +49 8051 965660 oder ticketservice@tourismus.prien.de.

Text: Marlene Anner – Bildrechte: D‘Stommtischsänger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!