Tourismus

Chiemseer Urlaubstruck fährt wieder nach Regensburg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Von 1.- 3. Juli wirbt der „Urlaubstruck“ wieder am Neupfarrplatz in Regensburg. Vor Ort stehen Organisator Wolfgang Bude und Florian Tatzel aus dem Tourismusbüro Prien mit Rat und Tat zu Fragen rund um die Chiemsee- und Chiemgau-Region den Besuchern zur Verfügung. Von Unterkunfts-,Wander-, Fahrrad-, Familien-, Einzelhandels- bis Kunst-Kulturmaterialien ist am Stand alles vorhanden und es werden wieder eifrig Urlauber akquiriert. Musiker Georg Dumberger begleitet die Veranstaltung und sorgte schon die letzten Auftritte für große Aufmerksamkeit am Stand.

Bilder: Wolfgang Bude vom vormaligen Auftritt in Regensburg

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!