Freizeit

Chiemseer Sommernachts-Kino-Tipps

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Prien, Obing, Schnaitsee, Simssee… das sind nur ein paar Orte an denen der Chiemgauer Filmemacher Stefan Erdmann seine live kommentierten Filme unter freiem Himmel präsentiert.

Start ist am Donnerstag, den 18. August an der Badestelle Schraml in Prien mit einem atemberaubenden Film über die Kanarischen Inseln. Acht Inseln, acht Welten so der Titel des Filmes, und Stefan Erdmann war über Jahre mehrfach auf jeder Insel mit seinen Kameras unterwegs und hat diesen bildgewaltigen Film erarbeitet. Diese Filmreise ist ebenso informativ wie auch inspirierend und ganz gewiss sowohl für diejenigen die schon auf den Kanaren waren wie auch die, die schon lange einmal hinmöchten.

Sommernachtskino für die ganze Familie.   Weitere Termine sind:

20.8. Taching Strandbad, BHUTAN

21.8. Schnaitsee, Seebad Weitsee, ISLAND

22.8. OBING, Strandbad, BHUTAN

23.8. GRABENSTÄTT, Tüttensee, ISLAND

24.8. INZELL, Adlgaß, CHIEMGAUFILM

25.8. TEISENDORF, Gut Edermann, KANAREN

27.8. SIMSSEE, Pietzing, ISLAND

Weitere Infos, Bilder und Trailer: www.erdmannfilm.de

Stefan Erdmann Filmproduktion • X-ACT Medienproduktion GmbH
Max-Buchfellner-Straße 16 • 83355 Grabenstaett
Telefon: +49 (0)8642-59.744.31 • Handy: +49 (0)172-560.26.30

Filmprojekte: Island • Bhutan • Kanaren • Heimat • Die Seele des Waldes
WEB: http://www.erdmannfilm.de • FB: erdmannfilmvortrag • INSTAGRAMM: erdmannfilm

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!