Tourismus

Chiemseer-Schönwetter-Tipp bis zum Ferienende

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Endlich tun sich wieder Sonne und Freizeit-Unternehmenskraft auf. Da bietet sich gerade das 38 Meter hohe Riesenrad direkt am Chiemsee im Hafen der Chiemsee-Schifffahrt an. Gute Aussichten  gibt es nicht nur für die nächsten Tage mit gutem Wetter, sondern auch hinaus auf den See, hinüber in die Chiemgauer Berger und hinweg über die Marktgemeinde Prien. Das Riesenrad fährt noch bis zum bayerischen Ferienende täglich -ohne Voranmeldung- ab 10 Uhr.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!