Freizeit

Chiemseer Riesenrad: komm bald wieder

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nur noch am Samstag, 9. Juli und am Sonntag, 10. Juli dreht sich im Hafen der Chiemsee-Schifffahrt in Prien-Stock das heurige Riesenrad. Wolfi Dasch war in diesen Tagen zum dritten Male mit seiner Familie dort – sein Resümee: “Einfach herrlich – liebes Riesenrad, komm bald wieder!”.

Fotos: Wolfi Dasch

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!