Leitartikel

Chiemseer Riesenrad-Freifahrten-Verlosung

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auch heuer gibt es wieder in Prien-Stock im Hafen der Chiemsee-Schifffahrt wieder ein 38 Meter hohes Riesenrad. Die Samerberger Nachrichten verlosen 10 mal zwei Freikarten für die ersten Einsender von der richtigen Antwort auf  folgende Frage:

In den Samerberger Nachrichten wurde schon wie oft über das Riesenrad berichtet:

a)  fünfmal

b) zwischen zehn und fünfzehn mal

c) über dreißig mal

 

Hinweis: Helfend kann sein, auf www.samerbergernachrichten.de das Stichwort “Riesenrad Chiemsee” einzugeben.

Die richtige Antwort a) oder b) oder c) bitte senden per email an anton-hoetzelsperger@t-online.de. Die erstsen zehn Gewinner werden benachrichtigt und an der Kasse werden ihre Namen hinterlegt, so dass man sich als Gewinner nur an der Kasse melden kann.

Das Riesenrad in Prien am See ist täglich ab 10 Uhr bis ca. 20 Uhr bereit zum Fahren.

Fotos: Hötzelsperger – Bilder dieser Tage

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten