Tourismus

Chiemsee-Messeauftakt in Stuttgart

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Tourismusverband Chiemsee-Alpenland startete am vergangenen Wochenende auf der CMT in Stuttgart erfolgreich in die Messesaison 2019. Die CMT gehört zu den größten Publikumsmessen weltweit für Tourismus und Freizeit. Neun Tage lang präsentiert der heimische Tourismusverband in Stuttgart den Messebesuchern die Urlaubs- und Freizeitangebote im Chiemsee-Alpenland. Am 18. Januar geht es direkt weiter auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin, bei der die Region ebenfalls breit aufgestellt vertreten ist. Im Februar folgen die Messen Reisen Hamburg sowie die f.re.e in München, bevor es dann unter anderem auf die ITB nach Berlin geht.

Foto:
Dagmar Mayer von Chiemsee-Alpenland Tourismus am Messestand auf der CMT in Stuttgart.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.