Freizeit

Chiemsee-Kasperl kommt nach Prien

Am Sonntag, 26. Januar spielt der frühere Radiomoderator Stephan Mikat um 11.00 Uhr im Chiemsee Saal wieder Kasperltheater.

In „Kasperls lustige Abenteuer“ geht es um den Bürgermeister, der zum Geburtstag der Kasperloma ein Gedicht vortragen und einen Blumenstrauß abgeben möchte. Der Zauberer lockt den Bürgermeister aber ins Zauberschloss. Kasperl & Sepperl sorgen jedoch mit einer listigen Ablenkungsaktion dafür, dass der Blumenstrauß zum Schluss doch bei der Kasperl-Oma landet. Ein Kasperltheater muss schließlich ein gutes Ende haben. Natürlich spricht „Oberkasperl“ Stephan Mikat in seinen selbstgeschriebenen Geschichten bairisch und Gewalt hat in seinem Kasperltheater „Hausverbot“.

Natürlich wieder auch wieder das neue Kasperllied von Kathy Puchalla gesungen.

Der Eintritt kostet an der Tageskasse (ab 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn geöffnet) 7 € pro Person, eine Familienkarte (4 Personen) 24 €.

Weitere Infos und Tickets im Vorverkauf gibt’s unter www.chiemsee-kasperl.de

Text und Foto: Stephan Mikat – Bildunterschrift: Von links: Prinzessin (Kathy Puchalla), Kasperl (Stephan Mikat),  und das Sternchen (Denise Mikat) sind das Team vom Chiemsee-Kasperl.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!