Freizeit

Chiemsee-Kasperl gastiert im Bernauer Kurpark.

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Kasperl Open-Air im Osterchaos: Chiemsee-Kasperl gastiert am Sonntag, 27. März um 11 Uhr Open Air im Bernauer Kurpark. Das Chiemsee-Kasperltheater ist wieder unter freiem Himmel unterwegs! Allerdings sitzen die Besucher bei schlechtem Wetter im überdachten Musik-Pavillon des Kurparks. “Kasperl & das Osterchaos” heißt die, von Stephan Mikat wieder selbst geschriebene Geschichte, in der der Osterhase Mucki, der Liebling der Kinder ist.
Denise Mikat, Schülerin aus Bernau, spielt den Osterhasen Mucki. Die elfjährige unterstützt die ihren Papa mit einer Ausnahmegenehmigung der Regierung von Oberbayern als Puppenspielerin. Der Kasperl spricht dabei natürlich wieder bairisch. Tickets zum Preis von 7 € pro Person gibt es noch bis Donnerstagabend im Vorverkauf unter www.chiemsee-kasperl.de bzw. am Sonntag eine halbe Stunde vor Beginn jeweils an der Tageskasse. Einlass nach 2 G-Regeln.

Foto: Chiemsee-Kasperl –  Die in Bernau wohnende Schülerin Denise Mikat spielt den Osterhasen Mucki

Bericht: Gemeinde Bernau a. Chiemsee

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!