Leitartikel

Chiemsee: Georg Huber ist jetzt Alt-Bürgermeister

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Gemeinderat der Gemeinde Chiemsee hatte im Mai 2020 beschlossen, dem ausgeschiedenen Bürgermeister Georg Huber in Würdigung seiner Verdienste die Ehrenbezeichnung Altbürgermeister zu verleihen. Schwester Magdalena gestaltete und zeichnete in aufwendiger Detailarbeit eine Urkunde.

Bürgermeister Armin Krämmer überbrachte zusammen mit den Gemeinderatsmitgliedern Stephan Baumann und Florian Pertl an Silvester des vergangenen Jahres Herrn Georg Huber die Ernennungsurkunde und ein Präsent.   Altbürgermeister Georg Huber freute sich sehr über die Verleihung der Auszeichnung.

Auf dem Bild v. l. n. r.: Bürgermeister Armin Krämmer, Florian Pertl, Georg Huber, Stephan Baumann.

Bericht und Foto: Verwaltungsgemeinschaft Breitbrunn

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!