Tourismus

Chiemsee-Chiemgau erfolgreich auf der ITB in Berlin

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Premiummarke Chiemsee konnte sich erfolgreich auf der weltgrößten Tourismusmesse, der ITB in Berlin präsentieren. Die neuesten Angebote und Werbemittel wurden dabei in vielen persönlichen Gesprächen am Gemeinschaftsstand von den Tourismusverbänden Chiemsee-Chiemgau, Chiemsee-Alpenland und Berchtesgaden-Bad Reichenhall vorgestellt. “Bayern, die Berge und der Chiemsee haben ein überaus großes Interesse sowohl bei den Fachbesuchern als auch bei den Berlinern und weiteren Messegästen gefunden, wir haben wieder einige zukünftige, neue Gäste getroffen” – so Chiemsee-Alpenland-Geschäftsführerin Christina Pfaffinger in ihrer positiven Schlussbetrachtung.

Fotos: Helmut Amberger, freier Mitarbeiter der Samerberger Nachrichten und Vorsitzender vom Verein der Bayern in Berlin

Am Gemeinschaftsstand: Chiemgau-Tourismusverbands-Mitarbeiterin Kathrin Gaukler mit Helmut Amberger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!