Tourismus

Chiemsee-Alpenland für PR-Bild Award 2018 nominiert

Mit dem Bild „Fischer auf dem Simssee“ des Fotografen Andreas Jacob aus Stephanskirchen ist Chiemsee-Alpenland Tourismus für den PR-Bild Award 2018 in der Kategorie „Reisen“ nominiert. Die Freude bei Chiemsee-Alpenland-Geschäftsführerin Christina Pfaffinger darüber ist riesig: „Für das Marketing ist es immer wichtiger Gäste mit visueller Kommunikation zu begeistern. Daher wollen wir auch authentische Geschichten mit unseren Bildern erzählen“, so Pfaffinger. Die Abstimmung ist bis 12. Oktober unter www.pr-bild-award.de/voting/116-reisen.html zu finden.

Text: Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH & Co. KG

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.