Sport & Freizeit

Chiemgauflug: Fotoausstellung in Prien

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Von einem Chiemgauflug im Ultraleicht-Flugzeug mit der Pilotin Ingrid Hopmann hat der Priener Mathias Stampfl herrliche Bilder aus seiner Heimat und aus der Luft gemacht. Die Aufnahmen werden nunmehr in einer Ausstellung im Foyer des Chiemsee-Saals im Priener Haus des Gastes vom 11. November bis 19. November gezeigt. Die öffentliche Ausstellungseröffnung mit Bürgermeister Jürgen Seifert erfolgt am Samstag, 11. November um 13.30 Uhr. Die weiteren Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17 Uhr sowie Samstag und Sonntag (in Anwesenheit des Fotografen Mathias Stampfl) von 14.30 Uhr bis 17  Uhr.

Foto: Mathias Stampfl – Einladungskarte zur Ausstellung

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.