Tourismus

Chiemgauer Stimmungsabend zum Faschingsende

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Fasching neigt sich dem Ende zu und dabei kommt es zu besonderen Stimmungen – nicht nur bei den Menschen, die die fröhliche Zeit mögen, sondern auch bei den Leuten, die sich eher auf die ruhigere Folgezeit freuen. Diesen Leuten entspricht wohl eher dieses aktuelle Abendstimmungsbild zwischen Gaishacken und Stetten in der Gemeinde Prien.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!