Tourismus

Chiemgauer Feierabendstimmungen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

So richtig herauszulesen ist in diesen Bildern, dass nach der erfüllten Tagesarbeit Ruhe und Feierabend eingekehrt sind. Die Feierabend-Stimmungen entstanden im Frasdorfer Gemeindeteil Mitterreith nahe Wildenwart mit Blick auf die Chiemgauer Bergwelt mit Kampenwand und Hochries.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!