Leitartikel

Chiemgau Thermen: nicht nur ein Farbenspiel

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Es ist kaum fassbar, wie schön es die Chiemgauer haben, wenn sie sich in beschaulicher Landschaft – und sei es nur am Feierabend – erholen wollen. Aber es ist auch kaum wissend, was kann derzeit genutzt werden und wenn ja unter welchen Corona-Auflagen. Dass es wieder aufwärts geht in den Auflagen und Einrichtungen ist erfreulich. Schade ichst nur, dass bei diesen traumhaften Aussichten zum Sonnenuntergang nicht mehr Erholungs- und Gesundheitswillige in den Chiemgau Thermen von Bad Endorf unterwegs sind. Die Unsicherheit verhindert diese aktuellen Feierabend-Blicke.

Aktuelles Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!