Freizeit

Chiemgau Thermen: Lichterabend am Nikolaustag

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Schwimmen und Saunieren bei Saitenklängen und Kerzenlicht“ heißt es am Freitag, 06. Dezember, in den Chiemgau Thermen. Einmal monatlich sorgen brennende Fackeln, leuchtende Laternen und Kerzenlicht in der Thermenlandschaft und Saunawelt der Chiemgau Thermen für romantische Stimmung. Ob Entspannen beim Zitronen-Mandarinen-Aufguss oder beim winterlichen Kakao-Orange-Salzölpeeling – die Gäste erwartet ein tolles Entspannungsprogramm. Harfenspieler Alexander Mangstl und das Gitarren-Duo Rolf und Willi untermalen den stimmungsvollen Abend. Im Strömungskanal ist bei „Alarmstufe rot“ Spaß garantiert, es findet mehrmals eine Feuershow statt. Für die Veranstaltung gilt der Feierabend-Tarif, Beginn ist um 18 Uhr.  Details auf www.chiemgau-thermen.de.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!