Freizeit

Chiemgau Rallye – Das regionale Brettspiel für die ganze Familie

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Chiemgau Verlagshaus in Breitbrunn am Chiemsee hat wieder etwas Besonderes geschaffen: das Spiel für Chiemgau-Experten und alle, die es werden wollen! Damit kann man den Chiemgau und den Chiemsee auf spielerische Art und in der ganzen Familie näher kennenlernen. Dazu heißt es:

Begib dich auf eine spannende Entdeckungstour und versuche mit Glück und Verstand deine Mitspieler abzuhängen! Schaffst du es als Erster, die Ziellinie zu überqueren? Wer nicht nur ein Gscheidhaferl (Schlaukopf) und Schnellgspanna (Blitz-Checker) sondern zusätzlich ein kleiner Glückspilz ist, hat natürlich die besten Chancen auf den Sieg.

Bei diesem spannenden Rennen geben die Rallye-Karten den Takt vor. Mal musst du dich für die richtige Antworten entscheiden, mal eine Behauptung als richtig oder falsch entlarven, bestimmte Orte blitzschnell auf dem Spielplan entdecken, deine Mitspieler in einem Würfel-Rennen abhängen oder einfach mal ein bisschen Dusl (Glück) haben.

Brettspiel Chiemgau-Rallye für 2-6 Spieler ab 8 Jahren mit 110 Karten großer Spielplan im Format 500 mm x 500 mm zum Preis von 29,80 €

Nähere Informationen: www.chiemgauerverlagshaus.de

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!