Grüne Woche Berlin

Busfahrten zur Grünen Woche

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Für den Besuch der Internationalen Grünen Woche gibt es aus den Landkreisen Traunstein und Rosenheim verschiedene Mitfahrgelegenheiten. Eine Bürgerfahrt vom Donnerstag, 16. Januar bis Sonntag, 19. Januar mit Besuch der Eröffnung der Grünen Woche in der Bayernhalle ist bereits ausgebucht. Zur gleichen Zeit aber fährt der Trachtenverein Bergen (Ausrichter des Gaufestes vom Gauverband I) ebenfalls nach Berlin, für diesen Bus mit einem interessanten Reiseprogramm (u.a. bei Heimfahrt Besuch in Leipzig) gibt es noch einige freie Plätze. Interessierte können sich an Vorstand Martin Heigermoser vom Trachtenverein Bergen, email martin.heigermoser@gmx.de wenden. Über weitere Mitfahrgelegenheiten informieren gerne Rosi und Toni Hötzelsperger in Prien, Telefon 08051-3604.

Foto: Hötzelsperger – Eindrücke von der Bayernhalle auf der Grünen Woche in Berlin

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!