Grüne Woche Berlin

Bus-Fahrten zur Grünen Woche 2023

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Für das zweite Wochenende der Internationalen Grünen Woche in Berlin bestehen noch Bus-Mitfahrgelegenheiten. Während die Fahrten für das erste Wochenende bereits ausgebucht sind, gibt es für die Fahrten von Freitag, 25. Januar bis Sonntag, 27. Januar (ab Prien mit Zustieg in Rosenheim-Pfraundorf) sowie von Freitag, 27. Januar bis Montag, 30. Januar  (Zustieg Bernau, Rosenheim oder nach Vereinbarung) noch freie Plätze.

Nähere Programm-Informationen sowie Anmeldungen gibt es bei den Samerberger Nachrichten sowie bei Anton Hötzelsperger, Telefon 08051-3604 oder per mail über anton-hoetzelsperger@t-online.de.

Für Musikanten und Mitglieder von Trachtengruppen, die sich eventuell für eine Auftrittsreise im kommenden Jahr 2024 interessieren, gibt es ein preisliches Entgegenkommen.

Archiv-Foto: Hötzelsperger – Eindrücke von der Grünen Woche

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!