Brauchtum

Burgkirchner Frühjahrssingen am 23. März

Am Samstag, den 23. März 2024, um 19:30 Uhr, lädt die Gemeinde Burgkirchen a.d.Alz herzlich zum traditionellen Frühjahrssingen und Musizieren ein.

Die Organisation dieser Veranstaltung liegt in den bewährten Händen von Christiane Kreilinger, die wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt hat. Nähere Einzelheiten zu den Mitwirkenden findet man im beigefügten Flyer. Durch das Programm führt der erfahrene Sprecher Hans Riederer.

Karten für diese Veranstaltung sind im Vorverkauf erhältlich. Man kann diese entweder online auf www.buergerzentrum.net, persönlich im Bürgerzentrum Burgkirchen oder auch an der Abendkasse vor Ort erwerben.

Foto: Christiane Kreilinger

Anhang: Flyer Frühjahrssingen 2024

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!