Wohl nicht von langer Dauer wird die Farbenpracht des Herbstes sein, die sich derzeit auf dem Samerberg dank des sonnigen und nebelfreien Wetters zeigt. Eine ganz aktuelle Aufnahme mit abendlichem Blick auf den Samerberger Ortsteil Rossholzen macht deutlich, wie bunt und vielfältig die Baum- und Naturlandschaft gerade ist.

Foto: Rainer Nitzsche

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!