Land- & Forstwirtschaft

Bulldogtreffen am 3. Juli in Übersee- Feldwies

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nach überstandener Corona Zeit ist es am Sonntag 03. Juli ab 10 Uhr wieder soweit.   Am Sportplatz in Übersee treffen sich die Besitzer alter Bulldogs, Unimogs, Standmotoren und sonstigen landwirtschaftlichen Gerät um mit den Überseer Bulldogfreunden ein Oldtimerfest zu feiern. Es werden auch wieder alte landwirtschaftlicher Gerätschaften gezeigt und einen speziellen Funpark mit Tretbulldogs, Kettcars für die Kinder gibt es auch wieder. Für die bekannt gute Bewirtung ist gesorgt und zur Unterhaltung spuit die schneidige Ausflugsmusi auf.

Die Besitzer von alten Bulldogreptilien usw. sind herzlich eingeladen an dem Treffen mitzumachen. Wir freuen uns auf viele Bulldog begeisterte Oldtimerfans und Besucher.

Bericht und Bilder: Rudolf Veigl

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!